Corona-Virus: Voraussichtliche Wiederreröffnung am 02.06.2020

Voraussichtlicher Start am 02.06.2020

Liebe Tänzer/innen,
liebe Eltern,
liebe Freunde,

der von Landesregierung BW ausgearbeiteter „Plan zur schrittweisen Lockerung der Corona Beschränkungen“ sieht vor, dass ab Pfingsten auch in Baden-Württemberg die Ballett- und Tanzschulen endlich wieder mit ihren Kursen starten dürfen.

Wir gehen nun hoffnungsvoll davon aus, dass wir unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen, ab Dienstag, den 02.06.2020 (in den Pfingstferien) wieder mit dem Unterricht beginnen können.

In der Woche vor dem Starttermin werden wir (sobald wir diese Informationen erhalten), diese aktuell gültigen Hygienepläne hier, auf unserer Website, sowie Facebook veröffentlichen.

Ganz besonderen Dank an Alle, die uns in dieser für uns finanziell, als auch emotional herausfordernden Zeit ihre Treue bewiesen haben und uns unterstützten wo sie können. 💕

Bleibt bitte gesund und haltet durch!

Bis dahin üben wir täglich weiter und bleiben in Form.

Der aktuelle Stundenplan mit den Zoom-Links wird täglich auf der Website, sowie Facebook aktualisiert.  Zum Nachtrainieren könnt Ihr die Videos auf unserem offiziellen YouTube Kanal anschauen.

Oder am besten gleich den Kanal abonnieren und so nie wieder was verpassen! 😉

Unsere lang ersehnte Aufführung steht noch bevor.

Bis ganz bald, wir freuen uns riesig auf Euch!

Eure Elena, Manu, Mariangela, Liz, Boris und Nikolay.